ADMX Sammlung

Da ich seit Wochen meine Bookmarksammlung bereinige habe ich weitere Links hierhin ausgelagert. Hier stellt ich Links zu ADMX-Templates bereit die ich angesammelt habe.

Microsoft Windows

Microsoft Office

Toolsammlung

Weiterführende Links:

Interessante Webseite in dem Zusammenhang: getadmx.com und Group Policy Search. Wer weitere Seiten in dem Zusammenhang beisteuern kann gerne per Kommentar!

Central Store für Administrative Vorlagen

Die ADMX-Vorlagen werden im Central Store bereitgestellt.

 

Veröffentlicht von

Kai

Mastermind der IT in einem KMU. Zertifizierungen im MS Umfeld. Ehrenamtlich beim BSI tätig. Zum Ausgleich wird MTB oder Motorrad gefahren.

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert