Silvester

Frohes neues

Wie in jedem Jahr hat der ein oder andere gute Vorsätze für das kommende Jahr. Ich für meinen Teil habe die auch. Meinen Blog attraktiver und mit mehr und qualitativ hochwertigem Inhalt zu befüllen. Das hatte ich auch letzes Jahr schon als Ziel ausgegeben. Aufgrund des sehr anstrengenden Tagesgeschäft im Systemhaus konnte ich das nicht ansatzweise umsetzen.

Zum Jahresbeginn habe ich das Unternehmen gewechselt und bin nun in der internen IT eines Unternehmens tätig. Hier hoffe ich mehr Zeit für meine Hobby das Mountainbiken und diesen Blog zur Verfügung zu haben.

Ich hoffe nun Regelmäßig Artikel veröffentlichen zu können die sich aus meinem Tagesgeschäft ergeben.

Kai

Kai ist CIO bei einem Mittelständischen Unternehmen. Hat fast 10 Jahre Erfahrung im Systemhausgeschäft und zahlreiche Microsoft Zertifizierungen. Daneben ist er passionierter MTB-Fahrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.