Frohes neues

Silvester

Wie in jedem Jahr hat der ein oder andere gute Vorsätze für das kommende Jahr. Ich für meinen Teil habe die auch. Meinen Blog attraktiver und mit mehr und qualitativ hochwertigem Inhalt zu befüllen. Das hatte ich auch letzes Jahr schon als Ziel ausgegeben. Aufgrund des sehr anstrengenden Tagesgeschäft im Systemhaus konnte ich das nicht ansatzweise umsetzen.

Zum Jahresbeginn habe ich das Unternehmen gewechselt und bin nun in der internen IT eines Unternehmens tätig. Hier hoffe ich mehr Zeit für meine Hobby das Mountainbiken und diesen Blog zur Verfügung zu haben.

Ich hoffe nun Regelmäßig Artikel veröffentlichen zu können die sich aus meinem Tagesgeschäft ergeben.

Veröffentlicht von

Kai

Mastermind der IT in einem KMU. Zertifizierungen im MS Umfeld. Ehrenamtlich beim BSI tätig. Zum Ausgleich wird MTB oder Motorrad gefahren.

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert