mein neuer Blog

Mit meinem neuen Blog-Projekt möchte ich Probleme und Lösungen aus meinem täglichen Arbeitsleben aufgreifen.

Der Blog dient in als Nachschlagewerk und Aufarbeitung von Problemen mit denen ich mich tiefer auseinander setzen durfte. Ich hoffe damit dem ein oder anderen leit geplagten Hilfesuchendem mit einem Lösungsansatz weiterhelfen zu können.

Für unsere Auszubildende möchte ich hier das ein oder andere Thema in Ruhe schriftlich oder als Bebilderte Anleitung erstellen um sicher zu sein das es eine Anleitung gibt auf die ich die Jungs verweisen kann.

Die Blog-Einträge werden wie es mir die Zeit erlaubt umfangreicher oder kürzer ausfallen. Mein Ziel ist es im 14 Tages Rhythmus einen Artikel zu veröffentlichen.

Auch freue ich mich das ich bereits den ersten Gast Autor für das Projekt gewinnen konnte. Mit Andreas habe ich einen ausgewiesenen Hardware Spezialisten für das Projekt begeistern können.

Eine „über den Autor“ Seite ist auch in Arbeit. Viel Spaß mit meinem Blog.

Veröffentlicht von

Kai

Mastermind der IT in einem KMU. Zertifizierungen im MS Umfeld. Ehrenamtlich beim BSI tätig. Zum Ausgleich wird MTB oder Motorrad gefahren.

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.