Tool Time – NetTraffic

Mit NetTrafiic lässt sich eine beliebige Netzwerkschnittstelle überwachen und so der Traffic in Echtzeit anzeigen. Das Tool ist praktisch wenn man z.B. eine getaktete Verbindung überwachen muss.

Weiterhin lässt sich das Tool in der Darstellung recht frei Konfigurieren (Farben/Maßeinheiten/Skala). Auch Statistiken zum Verbrauch lassen sich anzeigen.

Das Tool ist einfach, praktisch und Übersichtlich. Daher eine Empfehlung von mir.

Veröffentlicht von

Kai

Kai ist CIO bei einem Mittelständischen Unternehmen. Hat fast 10 Jahre Erfahrung im Systemhausgeschäft und zahlreiche Microsoft Zertifizierungen. Daneben ist er passionierter MTB-Fahrer

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.