Tool Time – Runtime Sammlung, Microsoft, Oracle und Co.

Bei der Installation von Arbeitsplatz oder Heimanwender PCs werden Regelmäßig zusätzliche Runtimes benötigt. Hier habe ich meine Linkliste veröffentlicht um einen Zentralen Anlaufpunkt zu haben.

In diesem Artikel habe ich folgende Produkte zusammengefasst

Oracle Java

Microsoft .NET Framework

Microsoft Access Runtime

Microsoft Visual C++ Runtimes

Anmerkung:

Patrick Kuhnke veröffentlicht über seine Webseite regelmäßig das All in One Runtimes Paket. Darin sind neben den Microsoft auch weitere Runtimes enthalten. Die Komponenten lassen sich im Installer einzeln Konfigurieren.

 

Veröffentlicht von

Kai

Kai ist CIO bei einem Mittelständischen Unternehmen. Hat fast 10 Jahre Erfahrung im Systemhausgeschäft und zahlreiche Microsoft Zertifizierungen. Daneben ist er passionierter MTB-Fahrer

Vielleicht interessiert dich auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.